Donnerstag, 11. Juli 2013

Auto-Dekor

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen sind endlich meine bestellten Auto-Dekors gekommen. Haben eh ne kleine Lieferzeit gebraucht. ~5 Tage so um den Dreh.

Auto-Dekor:

Farbe: Blutrot
Größe: 1500x380mm
Kosten: ca. 66 Euro für beide Seiten.


Die Aufarbeitung auf den Lack sah zwar in der Anleitung recht einfach und schnell aus- In der Realität wars aber anders.

Ich geb euch gleich mal einen Tipp wie ihrs NICHT machen sollt:

  • Niemals unter garkeinen Umständen draußen auf Pflastersteinen etc. aufkleben. Ich hab die Teile sicher eine gute halbe Stunde abgewaschen und dann waren immer noch winzig kleine Krümel von Steinen etc. drauf.
  • Die Autodekors vorher sorgfältig mit Wasser+2-3 Spritzer Waschmittel reinigen. Nicht so wie ich nur mit reinem Wasser.

Das Wasser+das Waschmittel sind da um das Auto-Dekor auf dem Auto noch ein bisschen auszurichten. Ist echt super finde ich weil sonst pappt das Zeug einfach irgendwie drauf wenn man nicht drauf achtet und es soll ja nach was aussehen ;)

Achja noch ein kleiner Tipp für die Farbe des Dekors:

Je nachdem was für eine Farbe euer Auto hat- Benutzt wirklich stechende Farben wenn es nach was aussehen soll ;). Empfehlungen für Schwarz: Giftgrün oder Rot- Gelb sieht manchmal auch recht gut aus.

Bilder folgen!


MFG

Daniel-PF Tuning

2 Kommentare:

  1. toller blog den du da hast <3
    mal was anderes als die ganzen anderen Beauty-Blogs denen ich so folge :D
    Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen über Google Friend Connect ?
    Würd mich total über dich als Leser freuen, hoffe dass dich mein Blog einigermaßen interessiert :D
    LG,
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen